Erfolgserlebnisse, Schüler- und Lehrerstimmen

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Es ist immer wieder ein Glücksmoment, wenn ein Schüler oder eine Schülerin sich durch unsere Arbeit verbessert, gute Noten schreibt und den gewünschten Schulabschluss schafft.

3 Erfolgsbeispiele aus dem ABBIS Lerninstitut

1. Thomas kam in der 11. Klasse zu uns und brauchte Nachhilfe in Mathematik. Er wollte seine Schulzeit so schnell wie möglich beenden. In diesem Jahr hat er sein Abitur erfolgreich und mit guten Noten geschafft.

2. Marcelina besuchte uns zum ersten Mal im Alter von 9 Jahren mit dem Befund Dyskalkulie. Seit anderthalb Jahren nimmt sie an unserem intensiven Lerntraining teil. Ihre letzten beiden Mathearbeiten waren eine 2.

3. Jonas ging in die 6. Klasse des Gymnasiums und war verhaltensauffällig. Nach gut vier Monaten Training mithilfe des Neurofeedbackverfahrens konnte er dem Unterricht aufmerksam folgen. Seine Eltern und Lehrer bestätigen, dass sich das Leben zu Hause und in der Schule wesentlich verbessert und entspannt hat.

Schüler- und Elternstimmen

Mit der Befundung Dyskalkulie alleine gelassen und überfordert, fanden wir eine kompetente Anlaufstelle und professionelle Hilfe im ABBIS Lerninstitut – Eltern von Marcelina, 10 Jahre
Die Einzelnachhilfe hat mir sehr gut geholfen. Vor allem die Flexibilität, wann ich kommen konnte, war sehr gut. Frau Gajewski hat immer versucht, alle Termine möglich zu machen. Die Vielzahl der qualifizierten Lehrkräfte ermöglichte es, den passenden Lehrer zu finden – Kathrin, Abi 2014
Sehr freundliches Team! Es hat großen Spaß gemacht, dort zu lernen. Zeitlich echt flexibel und alles gut zu vereinbaren. Meine Lernlücken wurden gefüllt und eine gute Vorbereitung vor Klausuren ist auch gegeben. Würde es jedem empfehlen, der beim Lernen Probleme hat. – Olivia, Abi 2014

Bitte erzählt Eure Geschichten und macht Anderen Mut, ihre Ziele zu erreichen!